Pages Menu
TwitterFacebook
Categories Menu

Ökologische Leistungen

Alles im Grünen Bereich 

Die Firma GB.ch GmbH wurde von Beat und Kathy Hänni im Jahr 2003 gegründet. Später sind weitere Gesellschafter dazugekommen.

Entsprechend der vielseitigen Tätigkeits- und Erfahrungsfelder der Gründer wie etwa Politik, Beratung, Bautätigkeit und Bauerfahrung wurde der Gesellschaftszweck sehr weit gefasst.

Die GB.ch GmbH ist heute mehrheitlich im Verpflegungs und Eventbereich tätig.

Wir übernehmen gerne auch Beratungsaufträge im Grünen Bereich. Seien es Fragen zu Bauten, Bewilligungen, Biologischen Landbau oder überall dort wo wir etwas zum guten Gelingen beitragen können.

Daneben sind wir auch bereit kleinere Bauaftrage direkt selbst für Sie auszuführen. So haben wir beispielsweise bereits Lärmschutzwände in Glas und Metall, Balkone in Metall und Rüttelbeton geplant und ausgeführt. Beat Hänni ist ursprünglich gelernter Bauhandwerker und hat in diesem Bereich einen grossen und wertvollen Erfahrugsschatz.